Fashionweek   Berlin 2018

Im Juli 2018 durfte ich die Fashionweek in Berlin begleiten. Der Tag begann morgens um 6 Uhr mit Planung, Organisation und viel Hektik und endete mit Erfolg nicht vor 2 Uhr Nachts. Ein aufregender Tag an dem ich viele neue Kontakte knüpfen konnte und vor allem neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt habe. Designer aus der ganzen Welt stellten ihre Mode vor und wurden über die Bühne gelaufen von Modellen wie Mister Deutschland Raphael Merkt und Queen of Europe Tatjana Genrich. Man unterschätzt immer sehr wie unglaublich viel Planung und Arbeit hinter so einer Veranstaltung steckt. Den Ablauf koordinieren, Überblick behalten und sich dabei keinen Funken Stress anmerken lassen.. für Menschen wie Rabih-Rabea Hijazi, Walid Said, Milad Mohammadi, Isabell Frannek und sehr vielen mehr, absolut kein Problem! Die Show wurde unter Anderem begleitet von Berühmtheiten wie The Weather Sisters, Lumidee und Lucenzo. Sogar Bundesvorsitzender der Grünen Cem Özdemir und Schauspieler Eric Roberts und Bobby Emprechtinger waren dabei! An dem Tag gab es von Allem etwas und ich bin überglücklich das ich dabei sein durfte!

©2019 by Janet Wien